Beziehungsstatus: es ist kompliziert.


Guten Abend werte Leserschaft. Ja, in der Tat, meine Beziehung mit LE KLEIDERSCHRANK gestaltet sich momentan etwas kompliziert. Dies ob der Tatsache, da wir scheinbar das Gleiche wollen, - anständig angezogen rumlaufen - unsere Vorstellung davon aber mittlerweile auseinanderdriften. Wir sind uns momentan einfach nicht einig.

Gemeinhin wird ja gerne behauptet, frau könne gar nicht zu viele Kleidungsstücke besitzen. Ob dies denn einem Realitätscheck stand halten würde - ich wage es mal dezent zu bezweifeln. In meinem Schrank stapeln sich nämlich Shirts auf Pullover und Pullover stapeln sich auf Shirts; Jäckchen hängen zwischen Kleidchen und Kleidchen hängen zwischen Jäckchen und Jupes zwängen sich zwischen Hosen und Hosen zwängen sich zwischen Jupes. Kurzum: Horror für Puristen, bei denen sich sogar der Kleiderschrank in schlichter Eleganz präsentiert. Und die ungemeine Vielfalt des im Inneran anzutreffenden textilen Jungel macht die ganze Problematik nun auch nicht unbedingt einfacher. 

Die Lösung? Eine Kanne Beruhigungstee, Tageslicht, tief Durchatmen und dem Schrank eine Frühjahrsdiät verordnen. Und genau dieses Projekt werde ich wohl dieses Wochenende in Angriff nehmen.

Ob es doch noch was wird mit dem Kleiderschrank und mir? Wir wollen es mal hoffen. Und solange, bis wir uns wieder zusammenraufen, könnt ihr hier amüsiert dem Beziehungsdrama folgen. 

Okapi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fühlt euch frei zu Kommentieren :)

Liebste Grüsse vom Okapi